Zur Person

Zur Person

Sven Büdding

 

Über den Autor

 

Was hast Du davon, dass es mich gibt und wer bin ich überhaupt?

 

 

 

 

Mein Name ist Sven Büdding. Ich bin begeisterter & spezialisierter Hypnosetherapeut, Online Coach & Heilpraktiker für Psychotherapie mit eigener Praxis. In meinen täglichen Coachings bringe ich Menschen mittels Selbsthypnose bei, wie sie durch praktisch anwendbare & fundierte Methoden aus der Neurowissenschaft ihr Unterbewusstsein gezielt umprogrammieren.

 

Der Mensch bekommt damit die gigantische Möglichkeit, seine hinderlichen & lebenseinschränkenden Verhaltensweisen dauerhaft in die gewünschten und positiven Richtungen zu verändern.

 

Aufgewachsen im ländlichen Rhede machte ich Anfang 20 mein Hobby zum Beruf und baute zwei eigene Fitnessstudios auf. Mich begeisterte es schon immer, mein Wissen an Menschen weiter zu geben, so dass sie einen großen Mehrwert erfahren. In dieser Branche stellte ich das erste Mal fest, dass es im Menschen etwas „Stärkeres & Kraftvolleres“ gibt, als den bewussten Willen. Kommt dir Folgendes bekannt vor?

 

„Du nimmst dir vor dich besser zu ernähren; Dir keine Gedanken mehr zu machen; Es den anderen nicht mehr recht zu machen oder möchtest endlich eine selbstbewusste Ausstrahlung haben!

UND, was passiert nach einiger Zeit? Die alten Gewohnheiten schleichen sich als versteckter Schweinehund wieder ein und sind stärker als der eigene bewusste Wille.

 

Fasziniert von dieser Tatsache, begann meine Reise zum Unterbewusstsein.

Durch unzählige Ausbildungen & Seminare fand ich das mit Abstand effektivste Tool der Branche – die klinische Selbsthypnose. Begeistert von den gigantischen Veränderungsmöglichkeiten, spezialisierte ich mich auf die praktische Anwendung dieser bestimmten Hypnoseart. Durch den abgeschlossenen Hypnosetherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie eröffnete ich mit 30 meine eigene Coaching-Praxis.

Die begeisterten Feedbacks der Menschen mit denen ich arbeite, lassen in mir täglich den Wunsch entstehen, dass ich möglichst vielen Menschen dieses vorenthaltene Wissen weitergeben möchte. Mein Slogan ist…

 

„Entfessle dein Potential durch Selbsthypnose“

 

Vielleicht hat mir mein Leben genau aus dem Grund so viele heftige Lebenssituationen geschenkt, damit ich durch tägliche Anwendung der klinischen Selbsthypnose nicht nur daran glaube, sondern weiß, dass es funktioniert. Was mich ausmacht, ist genau diese in Beton gegossene Überzeugung. Eines ist sicher: wenn ich mich aus diesen jahrelang anhalten und hinderlichen Kreisläufen herausholen konnte, so wirst du es mit meiner Unterstützung auch schaffen.

 

Ich brenne für meine Vision, mein Wissen der effektiven Nutzung unseres Unterbewusstseins interessierten Menschen auf einfachste Weise weiter zu geben.

Jeder kann durch gezielte Selbsthypnose in privaten, wie auch in beruflichen Situationen mehr Selbstbestimmtheit in seinem Leben erleben. Jeder wird spüren, welches gigantische Potential an Möglichkeiten ihm selbst zur Verfügung steht.

Durch die hunderten von positiven Rückmeldungen weiß ich, dass ich hier meine Leidenschaft als Berufung gefunden habe, und einer der besten Coaches meiner Branche bin. Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen mit meinem Feuer der Begeisterung angesteckt werden und wieder ein selbstbestimmtes Leben führen.

Kontaktiere mich und lass uns loslegen!

 

 

Das schreibt die Zeitung über Sven Büdding:

Die Kraft des Unterbewussten (Artikel PAN Februar 2018)

Alles passiert in unserem Kopf (Bocholter Report)

Kein Hokospokus (eZeitung Muensterland Februar 2018)

 

 

Feedback

von Klienten

svenfooter
 

Kontakt

 

Kontakt Hypnose Praxis NRW

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +49 172 288 4002

Praxisadresse:

Kettelerstr. 1 - Kirmesplatz

46414 Rhede

Kreis Borken, Bocholt, Wesel und Ahaus
in NRW im Münsterland

Social Media

facebook youtube1

 

© 2018  Sven Büdding

Sign in to your account