Psychotherapie in Bocholt, Rhede und Borken

Dein schneller Therapieplatz für Psychotherapie, sowie Verhaltenstherapie in Bocholt und Rhede

Leider werden seit den letzten Jahren viele Menschen die Verhaltenstherapie als Lösung für sich suchen, in den meisten Psychotherapeutischen Praxen in Bocholt, Rhede des Kreis Borken lediglich in irgendwelche langwierigen Wartelisten abgeschoben.

Besetzte Praxistelefone, nervige Anrufbeantworter und ein stinkender Stau an Wartezeiten für Verhaltenstherapien von bis zu sechs Monaten und mehr sind leider aktueller Standard geworden.

Ein schneller Therapieplatz ist oft nur ein unerreichter Traum. Die betroffenen Menschen leiden häufig massiv und suchen endlich eine wirksame Lösung durch Psychologen und Psychotherapie.

Das Ziel unseres Teams der Gemeinschaftspraxis sieht so aus, dass wir durch modernste Weiterbildungen & Lösungsansätze die Therapiezeit unserer Klienten massiv reduzieren. Quasi von der veralteten DLS Behandlung zur knackigen Glasfasergeschwindigkeit, um somit schneller freie Plätze im Bereich der Psychotherapie und Verhaltenstherapie durch klinische Hypnose für dich zu verwirklichen.

Klinische Hypnose ist eine der modernsten und hocheffektivsten Therapieformen der Psychotherapie und zählt zu der Kurzzeittherapie, die durch ihre greifbaren und leicht verständlichen Studienerfolge überzeugt.

Als wissenschaftlich anerkannte Therapieform wird die klinische Hypnose als Psychotherapie in Rhede und Bocholt in unserer Praxis als Schwerpunkt genutzt und angewandt. Sie beinhaltet Bereiche der Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie und Konfrontationstherapie, welches wir uns gemeinsam in Zusammenarbeit mit dir auf beeindruckende Weise im Unterbewusstsein zu Nutze machen.

Da wir eine private Praxis sind, sagt die Krankenkasse, dass jeder Mensch die Eigenverantwortung für sich selbst und seine Gesundheit übernehmen darf und somit darfst du die Investition für deine Behandlung selbst in dich investieren.

Im Gegensatz zu der gängigen Verhaltenstherapie, Gesprächstherapie und Konfrontationstherapie, benötigst du eine deutlich geringere Anzahl an Behandlungen durch klinische Hypnose. Dies bedeutet für dich, dass in unserer Gemeinschaftspraxis keine langen Wartezeiten vorhanden sind. Aus diesem Grund fahren viele Menschen auch von Außerhalb den Weg für ihre Psychotherapie in den Kreis Borken nach Rhede.
Als Heilpraktiker für Psychotherapie wurde ich nach den gesetzlichen, staatlichen Bestimmungen für Psychotherapie geprüft und unterliege natürlich der gesetzlichen Schweigepflicht

In deinem persönlichen Orientierungsgespräch geht es nur um dich!

  • Einer unserer charmanten Beratungsexperten oder Sven wird sich ausreichen Zeit für dich nehmen.
  • Zusammen werden wir schauen, was genau deine aktuellen Probleme & einschränkenden Verhaltensweisen sind und wo es vor allem hingehen soll als Ziel.
  • Gemeinsam finden wir dann heraus, ob und wie wir dich am besten unterstützen können, um deine Ziele zu erreichen.
  • Finde jetzt deinen Wunschtermin in dem du auf den Button klickst, wähle ihn aus und dann Vorfreude entwickeln, denn wir rufen dich zu deiner ausgesuchten Zeit an.

Nun geht es um DICH… kontaktiere uns jetzt, um wieder mehr Lebensqualität in DEIN Leben zu holen.

Mein Team von Experten und ich freuen und darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

- Dein Sven -

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.