Panikattacken loswerden

Auf welche effektive Weise kannst du durch Hypnose deine Panikattacken loswerden?

Die große Frage, die mir immer wieder betroffene Menschen stellen lautet „Panikattacken – was kann ich tun, um diese loszuwerden?“

Anfang 20 hatte ich (Sven Büdding) selbst mehrere Jahre Panikattacken und weiß, wie massiv unangenehm es ist davon betroffen zu sein.

  • Das Gefühl zu haben, nicht alleine aus den Symptomen heraus zu kommen
  • Die ständigen Gedankenkreise um die Einschränkungen und die Folgen der Panikattacken
  • Die Angst zu haben, wann die nächste Panikattacke zuschlägt
  • Die Verzweiflung keinerlei Kontrolle über den Körper zu haben
  • Viele andere Ängste in sich zu spüren
  • Die ständige innere Frage „Was kann ich tun, um meine Panikattacken endlich loszuwerden?“
  • Nicht mehr ruhig und erholsam schlafen zu können

Viele meiner Klienten hatten Ihre Panikattacken fast ihr Leben lang und konnten zu Beginn selber nicht glaube, dass Sie mal ein freies Leben ohne die Symptome und Gedanken leben würden.
Stelle dir vor, du spürst wieder Mut und Selbstvertrauen in dir und könntest all die Dinge in deinem Leben wieder tun, wonach du dich sehnst.

So unglaublich es klingt „Ich liebe diese Behandlungsgebiete“, – Sven Büdding – da sie aus der jahrelangen Erfahrung in meiner Praxis sehr gut zu verändern sind, denn es gibt eine genaue Schritt für Schritt Anleitung was zu tun ist, wenn du von Panikattacken betroffen bist.

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie deine Panikattacken kein Thema mehr für dich sind – ohne von Therapie zu Therapie zu rennen?

Dann möchte ich mir für dich ein wenig Zeit am Telefon nehmen, um mit dir persönlich zu sprechen, was du genau tun kannst damit Panikattacken kein Thema mehr für dich sind.
Während deiner persönlichen Telefonberatung werden wir ebenfalls gemeinsam alle deine Fragen besprechen und einen Schritt-für-Schritt-Plan ausarbeiten. In weiteren gemeinsamen Steps wirst du es dann schaffen, deinen Alltag selbstbestimmt frei von den Symptomen der Panikattacken zu verwirklichen – ohne von Therapie zu Therapie zu rennen.

Bist du für eine Telefonberatung und späteres Einzelcoaching geeignet?

  • Du musst in deinem Alltag durch die Panikattacken eingeschränkt sein
  • Du musst öfter das Gefühl haben, dass du nicht von alleine aus den Symptomen und den Gedankenkreisen deiner Panikattacken herauskommst
  • Du musst offen dafür sein, dir von mir als Experte für Panikattacken effektive Techniken & Wege zeigen zu lassen, so dass diese kein Thema mehr für dich sind
  • Du musst bereit sein, dich langfristig von den Einschränkungen deiner Panikattacken zu befreien – ohne von Therapie zu Therapie zu rennen
  • Du musst offen und ehrlich mit mir sein und mir deine Fragen stellen

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf einen der unten stehenden Buttons!

Mein Team von Experten und ich freuen und darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

- Dein Sven -

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.