Negative Gedanken loswerden

Moderne Hirnforschung und klinische Hypnose machen es möglich, dass du deinen Kopf dauerhaft frei bekommst und negative Gedanken loswirst

Machst auch du dir ständig negative Gedanken über bestimmte Lebensbereiche und möchtest diese so gerne loswerden?

Ich (Sven Büddding) war selber viele, viele Jahre betroffen. Ständig habe ich mir Gedanken gemacht und bin absolut gar nicht zur Ruhe gekommen. Eines meiner Wünsche war es „Ich möchte doch nur meine negativen Gedanken loswerden.“ Ruhe, Leere im Kopf – einfach mal an nix denken, sondern mein Leben genießen zu können.
Ehrlich gesagt hat mich das echt fertig gemacht und vielleicht kommen dir folgende Gedankenkreise bekannt vor:

  • Andauernd in der Zukunft sein und sich das Worst-Case (Nagativ-Szenarien) vorstellen
  • Immer muss im Kopf noch etwas „erledigt werden“ – deine ganzen vielen „ToDo´s“
  • Über die Vergangenheit nachdenken, warum / wie / was geschehen ist oder ob du alles richtig gemacht hast
  • Ständig in Arbeitsgedanken zu hängen und nicht abschalten können
  • Familiäre oder gesundheitliche Probleme kreisen im Kopf

Oft ist das ständige oder negative „Gedanken machen“ so stark geworden, dass keine Erholung mehr möglich ist, der Mensch gestresst wird und schlechter Schlaf eine weitere Folge ist.

Stelle dir vor, dass du selber in der Lage wärst durch moderne Hirnforschung & klinische Selbsthypnose deine negativen Gedanken umprogrammieren. Du würdest wieder dein Leben mit Freude erleben, dein Kopf ist frei und du kannst dich um die Bereiche kümmern, die dich glücklich machen.

KEIN TRAUM – Ich spreche aus eigener Erfahrung und den Rückmeldungen hunderter Menschen, die so in den Coachings ihre negativen losgeworden sind – und zu Beginn kann fast keiner daran glauben ;-).

Von ständigen negativen Gedanken zum freien Kopf?

Möchtest du für dich deine negativen Gedanken endlich langfristig loswerden?
Dann möchte ich mir für dich Zeit am Telefon nehmen, um mit dir persönlich zu sprechen, was du genau tun kannst damit du deinen Kopf wieder frei bekommst.

Während deiner persönlichen Telefonberatung werden wir ebenfalls gemeinsam alle deine Fragen besprechen und einen Schritt-für-Schritt-Plan ausarbeiten. In weiteren gemeinsamen Steps wirst du es dann schaffen, deine Freiheit im Kopf ohne negative Gedankenkreisen zu verwirklichen.

Bist du für eine Telefonberatung und späteres Einzelcoaching geeignet?

  • Du musst zwischen 25 und 64 Jahre sein und in deinem Alltag durch deine negativen Gedanken eingeschränkt sein
  • Du musst öfter das Gefühl haben, dass du nicht von alleine aus den Gedankenkreisen herauskommst
  • Du musst offen dafür sein, dir von mir als Experte für klinische Hypnose effektive Techniken & Wege zeigen zu lassen, so dass negative Gedanken kein Thema mehr für dich sind
  • Du musst bereit sein, langfristig deine Gedanken loszulassen – ohne chemische Hilfsmittel
  • Du musst offen und ehrlich mit mir sein und mir deine Fragen stellen

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Mein Team von Experten und ich freuen und darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

- Dein Sven -

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.