Innere Unruhe besiegen

Warum Hypnose als effektives Werkzeug innere Unruhe und Stress besiegen kann Gedanken los wirst

Deine Muskeln sind angespannt, …dein Kopf kommt nicht zur Ruhe, …du hast das Gefühl, dass du gar nicht mehr zur Ruhe kommst?
Bei vielen meiner Klienten geht dieses so weit, dass…

  • sich Magen-Darmbeschwerden äußern
  • das eigene Kraftlevel sich dem Nullpunkt neigt
  • sie schnell gereizt sind
  • Schlafprobleme bemerkbar machen
  • die Muskeln verspannt sind oder schmerzen

Viele Menschen suchen nach Lösungen um den die innere Unruhe und den Stress zu besiegen, aber irgendwie wirken diese nur kurzfristig oder wie oberflächlich. Nach einiger Zeit ist dann wieder das alte Verhalten – gekoppelt mit genervt sein von sich selbst.

Wenn es gar nicht mehr geht greifen viele oft zu Medikamenten, die die innere Unruhe und den Stress besiegen sollen. Leider wird dadurch aber nicht die Ursache für die Symptome im Körper verändert, sondern nur die Auswirkung geblockt und die Stimmung, der Wesenskern des Menschen verändert sich oftmals nachteilig.

Auch an dieser Stelle möchte ich dir deutlich Mut machen, denn dieses Thema lässt sich hervorragend durch Hypnose verändern. Wir sind gemeinsam in der Lage herauszufinden, welche genauen Trigger deine innere Unruhe und deinen Stress auslösen und können diese dann um Unterbewusstsein durch spezielle Techniken besiegen.

Vom inneren Stress zu mehr Ruhe – ohne ständiges Gedanken machen.

Dann möchte ich mir für dich ein wenig Zeit am Telefon nehmen, um mit dir persönlich zu sprechen, was du genau tun kannst damit Panikattacken kein Thema mehr für dich sind.
Während deiner persönlichen Telefonberatung werden wir ebenfalls gemeinsam alle deine Fragen besprechen und einen Schritt-für-Schritt-Plan ausarbeiten. In weiteren gemeinsamen Steps wirst du es dann schaffen, deinen Alltag selbstbestimmt frei von den Symptomen der Panikattacken zu verwirklichen – ohne von Therapie zu Therapie zu rennen.

Bist du für eine Telefonberatung und späteres Einzelcoaching geeignet?

  • Du musst in deinem Alltag durch deine innere Unruhe und Stress eingeschränkt sein
  • Du musst öfter das Gefühl haben, dass du nicht von alleine aus den Verhaltensweisen deines Stresses und deiner inneren Unruhe herauskommst
  • Du musst offen dafür sein, dir von mir als Experte für klinische Hypnose effektive Techniken & Wege zeigen zu lassen, so dass Stress und innere Unruhe kein Thema mehr für dich sind
  • Du musst bereit sein, langfristig etwas zu verändern damit du innerlich ruhig sein wirst
  • Du musst offen und ehrlich mit mir sein und mir deine Fragen stellen

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf einen der unten stehenden Buttons!

Mein Team von Experten und ich freuen und darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

- Dein Sven -

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.