Selbsthypnose lernen

Selbsthypnose Lernen

Ein selbstbestimmtes Leben durch Selbsthypnose lernen

Selbsthypnose lernen und wie du innerhalb von effektiven 17 Minuten täglichen Trainings, langfristig dein Leben gigantisch verändern wirst.

 

Dazu eine kleine Geschichte…

 

Ich hatte einfach die Schnauze voll…. So richtig voll!

Wovon? Ich selber (Sven Büdding) habe in meinem Leben viele Verhaltensweisen gehabt, die mich fast verrückt gemacht haben.

 

Ich war immer, immer über irgendetwas am nachdenken

Ich hatte ständige innere Unruhe

Ich war extrem ängstlich und dadurch kontrolliert & zwanghaft

Ich konnte jahrelang keine 10 Minuten ruhig sitzen

Ich hatte immer den Drang etwas tun zu müssen

Ich konnte meine eigenen Gefühle so gut wie gar nicht spüren, oder wahrnehmen, weil ich immer in nur im Kopf war

Ich war leer und ausgebrannt

Ich habe mich extrem über meine Arbeit und das Feedback meiner Umwelt definiert

 

 

Ich habe im außen durch Seminare, Bücher, Videos, östliche Weisheiten, Familienstellen, Energiearbeit, diverse ganzheitliche Weg versucht eine Lösung zu finden. Ich hatte mir etliche kluge Suggestionen, Affirmationen täglich, mehrmals, monatelang vorgelesen; habe auf meinem Tisch die ganzen tollen Sprüche „Heute ich mein bester Tag; ich lebe in Fülle; die Lösung ist in mir“ aufgestellt; habe diverse Coaches gebucht….

 

Ich wusste, dass viele „kluge“ Sprüche und Weisheiten, Ratschläge und Verfahren wahr waren „Mach dir einfach nicht so viele Gedanken; Lass das nicht so an dich heran; Denk positiv“ etc… , aber keine Technik, kein Weg war da, wodurch sich meine Gewohnheiten und Verhaltensweisen wirklich langfristig verändert hatten.

 

Oft hatte ich das kurze Gefühl, dass es mir besser ging, aber dann kam mein altes Verhalten wieder und wieder und wieder mit dem Ergebnis, dass ich Ende zwanzig körperlich und psychisch fertig war.


Dann nach über 12 Jahren suchen, hoffen und ausprobieren habe ich die klinische Selbsthypnose von Oliver Ruppel kennen gelernt. Ich hatte die Gelegenheit „Selbsthypnose lernen“ zu können und durch diese konnte ich endlich mein Leben selbst verändern. HEUTE bin ich entspannt, glücklich, habe eine tolle Beziehung und einen Beruf, den ich mit Leidenschaft deutschlandweit ausübe. Mein Kopf ist ruhig und genieße endlich mein Leben.

 

 

Wie kannst du das auch schaffen?

Stell dir vor, du würdest einen gezielten Weg gezeigt bekommen, wie du selber in dein Unterbewusstsein kommst. Es ist der Speicherort deines Gehirns wo die Hirn-& Neuroforschung bestätigt, dass dort der Sitz deiner Verhaltensweisen & Gewohnheiten ist. Was wäre, wenn du dort deine alten Datensätze um trainieren könntest und in der Realität Schritt für Schritt langfristig…

 

Glücklicher bist

Ruhiger bist

Selbstbewusster bist

Erfolgreicher bist

Entspannter bist

Zielstrebiger bist

 

Ich rede von Fakten, von Wissen welches uns in der Schule nicht beigebracht wurde. Aber die moderne Hirnforschung belegt es und die modernen Coachings wenden es täglich erfolgreich an.

Genau darum geht es in unserem gemeinsamen Einzelbehandlungen, Online Coachings und Videoseminaren.
In praktischen Anwendungen zeige ich dir, wie du durch Selbsthypnose lernen kannst selber, Schritt für Schritt neue hilfreiche Verhaltensweisen & Gewohnheiten im Unterbewusstsein antrainierst und damit gigantische Veränderungen erzeugen wirst.

 

„Entfessle Dein Potential durch Selbsthypnose“

Vereinbare JETZT einen Termin oder schaue dir dein erstes gratis Video zur „Selbsthypnose lernen“ an.

 

Hier folgen in kürze Anwendungsvideos zu…

 

Selbsthypnose „Gesund in den Schlaf“

Selbsthypnose „Gedanken frei“

Selbsthypnose „Ängste verändern, Vertrauen einbauen“

Selbsthypnose „Endlich frei von der Zigarette“

Selbsthyonose „Endlich frei von Süßigkeiten & Co“

 

Service:

Wenn du dich dazu entschlossen hast, deine Selbsthypnose zu lernen, so kannst du mir jederzeit per Whatsapp deine Fragen stellen und ich gebe dir ganz persönliche Tipps zu deiner eigenen Selbsthypnose.

 

Kontakt Hypnose Praxis NRW

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +49 172 288 4002

Praxisadresse:

Kettelerstr. 1 - Kirmesplatz

46414 Rhede

Kreis Borken, Bocholt, Wesel und Ahaus
in NRW im Münsterland

Social Media

facebook youtube1

 

© 2018  Sven Büdding

Sign in to your account