Fragen zur Hypnose

Häufige Fragen

zur Hypnose

 

 

Show-Hypnose?

Diese Art von Hypnose ist eine gezielte Zusammenarbeit zwischen uns und hat nichts mit der Hypnose aus Show oder Medien zu tun.

Kontrollverlust?

In der CTW-Hypnose ist es genau gegenteilig. Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, womit du wieder die Führung über dich und dein Unterbewusstsein erhälst.

Erinnerungsverlust?

Durch unsere gemeinsame gezielte Aufmerksamkeitslenkung erinnerst du dich an alles aus unserem Hypnosetermin.

Wie viele Coaching?

Das liegt immer an den Themen und dem Umfang der gewollten Veränderung. Nach dem ersten persönlichen Termin werde ich dir eine grobe Einschätzung der Dauer nennen können.

Muss ich mich entspannen können?

In der Hypnose verwenden wir zusammen Techniken, wo wir keine Entspannung oder Ruhe für die wirksamen Veränderungen brauchen.

In Hypnose stecken bleiben?

Bei unserer Arbeit kannst du jederzeit die Hypnose selbstständig beenden und deine Augen öffnen.

Schweigepflicht?

Als staatlich anerkannter Heilberufler unterliege ich natürlich der gesetzlichen Schweigepflicht

Kontakt Hypnose Praxis NRW

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +49 172 288 4002

Praxisadresse:

Kettelerstr. 1 - Kirmesplatz

46414 Rhede

Kreis Borken, Bocholt, Wesel und Ahaus
in NRW im Münsterland

Social Media

facebook youtube1

 

© 2018  Sven Büdding

Sign in to your account