Essgewohnheiten verändern

Verlangen nach bestimmen Lebensmitteln und Essgewohnheiten durch Hypnose verändern

„Wenn es doch diesen EINEN, diesen EINEN Schalter geben würde der mit hilft, dass ich nicht mehr das Verlangen nach den Süßigkeiten… das Fastfood… das Bier… den Wein etc. habe.“
Kennst du auch diese innere Art von Gedanke?

So viele meiner Klienten kämpfen seit Jahren mit der Veränderung Ihres Essverhaltens und reißen sich zusammen, wenn es um bestimmte Lebensmittel geht. Auch dir wird wahrscheinlich BEWUSST sein, welche Lebensmittel du nicht mehr essen solltest oder möchtest – aber das Verlangen ist nach einiger Zeit wieder größer. Richtig?

Das liegt an der unbewussten Abspeicherung in dir. Dem Unterbewusstsein – einem bestimmten Hirnarena in uns Menschen, wo wir durch bewusste Kontrolle, kämpfen, aushalten oder zusammenreißen keine langfristige Veränderung erzeugen können.
Durch die klinische Hypnose haben wir uns spezialisiert dir einen exakten Weg zu dem Speicherplatz deiner Essgewohnheiten und deines Verlangens nach bestimmten Lebensmitteln zu ermöglichen, um dann systematisch deinen „EINEN Schalter“ umzuprogrammieren.

Ich freue mich jeden Tag über das Feedback meiner Klienten, welche Essgewohnheiten sich mit der gezielten Hypnose verändert haben und welche Lebensmittel nicht mehr gegessen werden, ohne dass aktiv darüber nachgedacht wird. Und ich wünsche mir, dass auch du ein Teil dieser Begeisterung wirst.

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du deine Essgewohnheiten langfristig verändern kannst und Lebensmittel nicht mehr essen „musst“?

Dann möchte ich mir für dich Zeit am Telefon nehmen, um mit dir persönlich zu sprechen, was du genau tun kannst damit sich deine Essgewohnheiten langfristig zum Positiven verändern.

Während deiner persönlichen Telefonberatung werden wir ebenfalls gemeinsam alle deine Fragen besprechen und einen Schritt-für-Schritt-Plan ausarbeiten. In weiteren gemeinsamen Steps wirst du es dann schaffen, deinen Alltag selbstbestimmt mit neuen Essgewohnheiten zu leben, ohne dir einreden zu müssen, dass du bestimmte Lebensmittel nicht mehr essen darfst.

Bist du für eine Telefonberatung und späteres Einzelcoaching geeignet?

  • Du musst in deinem Alltag durch dein Essverhalten stark genervt sein
  • Du musst öfter das Gefühl haben, dass du nicht von alleine aus diesem Essverhalten herauskommst
  • Du musst öfter das Gefühl haben, nicht die Finger von bestimmten Lebensmitteln lassen zu könnent
  • Du musst offen dafür sein, dir von mir als Experte für klinische Hypnose effektive Techniken & Wege zeigen zu lassen, so dass bestimmte Lebensmittel und Essgewohnheiten kein Thema mehr für dich sind
  • Du musst bereit sein, dich langfristig von den Einschränkungen deines Essverhaltens zu befreien – ohne von Programm zu Programm zu laufen
  • Du musst offen und ehrlich mit mir sein und mir deine Fragen stellen

Wenn du dich darin wiedererkennst, dann klicke jetzt auf einen der unten stehenden Buttons!

Mein Team von Experten und ich freuen und darauf, dich in Kürze persönlich beraten zu dürfen.

- Dein Sven -

P.S. Die Coachings werden inzwischen deutschlandweit auch als Online-Coaching genutzt.