Erfahrung mit Hypnose

Erfahrung mit Hypnose

von Klienten

Welche Erfahrung und Erfahrungsberichte haben meine Klienten mit der Hypnose bzw Hypnosetherapie gemacht?

Meine Klienten berichten auf den folgenden Seiten welche ganz persönlichen Erfahrungen sie mit Hypnose in meiner Praxis oder durch Onlinecoachings erlebt haben. Sie schildern offen, wie sich ihr Leben durch die Hypnosetherapie und Hypnosebehandlung zum Positiven verändert hat, und sie lassen dich an ihren Erfahrungen teilhaben.

 

 

Wenn auch du eigene Erfahrungen mit Hypnose erleben möchtest und vorher noch Fragen hast, so kontaktiere mich gerne. Ich freue mich über jeden Menschen, der neugierig oder skeptisch ist und später seine eigenen Erfahrungsberichte mit Hypnose weiter geben kann.

 

Das schreibt die Zeitung über Sven Büdding:

Die Kraft des Unterbewussten (Artikel PAN Februar 2018)

Alles passiert in unserem Kopf (Bocholter Report)

Kein Hokospokus (eZeitung Muensterland Februar 2018)

 

 

Ich bin zu Sven gegangen, weil ich das Rauchen aufgeben wollte und mehr Selbstvertrauen haben wollte. Ich war zwar nicht zu 100 % überzeugt, dass ich das Rauchen aufgeben kann, aber ich habe es geschafft.

 

Wie viele Raucher wollte ich eigentlich schon lange mit dem Rauchen aufhören, fand jedoch immer wieder neue Ausreden. Über das Thema Hypnose hatte ich mir vorab bei einem Infoabend, den Sven gegeben hat, informiert.

Eine Freundin hat mich auf eine Veranstaltung aufmerksam gemacht, es ging um Hypnose die beim Abnehmen hilft. Da ich mir darüber schon einige Informationen eingeholt hatte. Denn ich bin Süßigkeiten- bzw. zuckersüchtig.

Seit Jahren hatte mich der Juckreiz im Griff. Dann habe ich mal ein Programm im holländischen Fernsehen gesehen, ein Mann hatte genau dasselbe wie ich und der Arzt riet dem Patienten zu einer Hypnose. Dann habe ich mich mit Herrn Büdding in Verbindung gesetzt.

Ich hatte schon immer das Problem, dass ich bei allem, was ich als wichtig erachte in einen Planungsmodus verfalle. Das ist an sich nicht schlimm, aber ich kam dort nicht mehr raus und kam nie richtig in die Umsetzung. Deswegen hab ich total viele Projekte, egal ob beruflich oder Hobbies, angefangen, aber bin dann nie weiter als die ersten paar Meter gekommen.

soweit ich zurück denke, hatte ich Probleme mit Arztbesuchen, welcher Arzt das war, spielte lange Zeit keine Rolle. Oft wurde mir gesagt: ,,Das wächst sich raus!“. Vorstellen konnte ich mir das aber nie. Mit den Jahren ist tatsächlich Vieles besser geworden - nur was den Zahnarzt angeht hat sich nichts geändert.

Ich möchte hier gerne mal mein Feedback zu Sven Büdding und seiner Arbeit abgeben und vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Ich hatte viiiiiiieeele Jahre das Problem, dass ich in Gedanken und im Alltag immer bei anderen Menschen war.

Seit mehreren Monaten "quälten" mich Angstzustände, Schlafstörungen und ständiges Gedankenkreisen. Durch Zufall bin ich an den Kontakt von Sven Büdding geraten. Obwohl ich anfangs sehr skeptisch war und nachdem ich lange mit mir gerungen habe, war ich bereits beim unverbindlichen Telefonat sehr positiv überrascht. 

Ich bin ja wegen meiner Flugangst zu dir gekommen. Nun bin ich von Ibiza zurück - es hat alles super gut geklappt! Konnte tatsächlich nach Jaaahren wieder gechillt im Flugzeug sitzen und hatte nicht mehr das Gefühl raus zu müssen

Ich bin 57  Jahre alt . In meinem Leben gab es viele Schicksalsschläge. Ich habe einfach immer "weitergemacht", ohne das Erlebte aufzuarbeiten. Dann noch eine unerfüllte Liebe, was mir die letzte Lebensfreude nahm. Fast zwei Jahre lang mit dem Gedanken aufzustehen um abends ins Bett zu gehen.

Hallo zusammen,

ich war seit längerem wieder unzufrieden mit mir und meiner Situation! Da ich vor längerer Zeit schon mal etwas mit Therapie gemacht habe und es mir geholfen hatte, beschloss ich, mich wieder in eine Hypnose-Therapie zu begeben.

Ich bin 44 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern (6 und 12 Jahre). Vor ca. 20 Jahren fingen - wie aus heiterem Himmel - meine Panikattacken an. Ich saß im Auto und bekam plötzlich Herzrasen, Atemnot und Schwindel...

Als ich von der klinischen Hypnose erfahren habe, war ich zuerst skeptisch, aber auch irgendwie neugierig zugleich. Ich hatte einfach nur den tiefen Wunsch „Altlasten“ los zu werden, die mich jahrelang verfolgt hatten...

Meine Freundin hatte einen Termin bei ihm. Leider konnte sie den Termin aus gesundheitlichen Gründen nicht wahrnehmen. Also musste ich mal "herhalten". Sie lag mir schon länger mit dem Satz "hör mal auf zu rauchen" in den Ohren. ...

10 1/2 Jahre ist es jetzt her, das sich die Angst in mein Leben schlich; langsam aber immer weiter, immer tiefer durchdrang sie mein Leben, bis ich im Mai 2014 kaum noch in der Lage war, vom Bett zur Toilette zu gehen, geschweige denn, das Haus zu verlassen....

"Ich bin schokoladensüchtig." Was das wirklich bedeutet, können sich allerdings die wenigsten vorstellen. Als ich 6 Jahre alt war, hat mich meine Mutter mit Schokolade vollgestopft und versucht, mir die Schokolade madig zu machen. Mit der Hoffnung, dass mir davon schlecht wird....

Ich (Mutter, 33 Jahre) bin in erster Linie zu Sven gegangen weil ich meinen Zigarettenkonsum drastisch einstellen wollte. Beim Erstgespräch fragte Sven mich....

Ich stottere seit meiner Einschulung und stark genug um mir das Leben schwer zu machen. Früher bin ich von einem Logopäden zum nächsten gegangen, gebracht hat es alles nichts...

Mit 21 Jahren, die erste depressive Phase über ein Jahr, zudem Panikattacken, die manchmal als Dauerzustand über Tage anhielten. Mit 23 Jahren 10 Wochen Kur in psychosomatischer Klinik - Danach diverse Gesprächstherapien...

Man hätte sich viel Stress im Leben sparen können... Ich war seit langem unzufrieden mit der Figur. Viel versucht, immer wieder kamen nach kurzer Zeit die schlechten Gewohnheiten zum Vorschein und schlichen sich wieder ein. Also resignierte ich irgendwann. Dann ging ich zum "Gewichtsreduktion durch Hypnose"-Infoabend.

Ich lebe seit mehr als 20 Jahren mit Heuschnupfen, welcher in den letzten 10 Jahren immer schlimmer wurde. Auch Kreuzallergien, bezogen auf verschiedenste Obst- und Gemüsesorten, waren irgendwann ein großer, einschränkender Bestandteil meines Lebens. Nach verschiedensten ausprobierten...

Dadurch, dass ich 3mal durch meine Führerscheinprüfung gefallen bin, haben sich starke Prüfungsängste bei mir eingestellt...

Ich hatte große Prüfungsangst und Probleme beim Lernen. Da ich kurz vor meiner Meisterprüfung stand, habe ich eine Möglichkeit gesucht diese ....

Ich hatte über 3 Jahre immer mal wieder ein Problem, dass ich in bestimmten unterschiedlichen Situationen immer ein krampfhaftes Jucken bekommen habe. Die lies sich eine zeitlang mit Tabletten dämpfen, doch dann halfen diese nicht mehr. ...

Ich bin mit dem Wunsch zur Hypnose gegangen, meine Prüfungsangst zu minimieren und selbstsicherer aufzutreten. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch und habe diese Methode für mich in Frage gestellt, doch Sven hat mich überzeugt...

Lieber Sven, ich wollte Dir nur kurz ein Feedback geben und mich bei Dir bedanken für die erfolgreiche Sitzung die du im Bezug auf meine Hundeallergie mit mir durchgeführt hast! Es ist wirklich eine unglaubliche Erfahrung...

Mein Name ist Dieter. Ich war bei Dir um mit dem Rauchen aufzuhören. Das geschah nicht ganz freiwillig, denn seit 7 Monaten bin ich Opa geworden...

... bei mir fing alles vor ca 1 1/2 jahren an. Nachdem wir ein Haus gekauft und komplett saniert hatten wurde Feuchtigkeit ,Schimmel u.s.w festgestellt. Ein großer Schock überkam mich...

Ich bin 30 Jahre alt und Mutter von einer Tochter von 2,5 Jahren. Alles fing in einem Türkeiurlaub an, als meine Tochter dort wegen Magen-Darm ins Krankenhaus musste. Es riss mich in ein totales Loch und dachte nur noch an meine Tochter und hier schnell wieder nach Hause zu kommen. Als wir entlassen worden sind, brach ich im Hotelzimmer zusammen...

Ich bin 47 Jahre und leide seit einigen Jahren unter Angstzuständen, Schlafstörungen, Gedankenkreisen, Pessimismus und starken Schmerzen im Nackenbereich, Gelenken und den Muskeln. Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass es mir jemals besser gehen würde.

Die Wasserangst besteht schon seid vielen Jahren und sobald ich Richtung Wasser ging, bekam ich diverse körperliche Symptome. Herzrasen, Gedanken kreisen und innere Unruhe sind immer mehr geworden.

Da ich schon seit über 25 Jahren geraucht habe und ich es gesundheitlich auch merken konnte habe ich mich entschlossen zu Herrn Büdding zu gehen. Ich habe überhaupt nicht an Hypnose geglaubt und wusste auch nicht was mich erwartet...

Offen gesprochen bin ich ein Kontrollfreak bin und seid 1993 habe ich leider heftige Flugängste. Mein Mann hat bei den Flügen immer körperlich leiden müssen. Sobald es nur etwas ruckelte hatte er die Abdrücke meiner Fingernägel im Arm, auf dem Handrücken oder auch in der Hand stehen, so sehr habe ich mich dann an ihn geklammert. Einmal bei einem Luftloch, hab ich ihm sogar in den Oberarm gebissen.

Ich (28 Jährige Frau) hatte richtige Angst/Panik beim Autofahren. Nach vielen, vielen lästigen Arztbesuchen, Einnahmen von Beruhigungsmittel, Bachblüten und Sonstiges, hatte ich mich schon fast damit abgefunden, dass ich mit der Panik leben muss.

Meine Schwägerin gab mir dann den Tipp, zu Sven Büdding zu gehen...

Ich habe seid vielen Jahren Ängste & Panikattacken und hätte niemals geglaubt, dass ich aus diesem Teufelskreislauf jemals rauskommen würde. Bis zu dem Tag, als ich Sven Büdding in deinem Hypnose-Infoabend kennen gelernt habe.

Schon immer habe ich mit meinen Ängsten zu kämpfen. Sie nehmen mir viel Lebensqualität. Schon als Jugendliche als mir die Weisheitszähne rausoperiert wurden durchlitt ich schreckliche Ängste, ...

Durch das Einzelcoaching mit Sven sind mir die Zigaretten und das Rauschen egal geworden. Ich habe über 26 Jahre lang geraucht und ich hatte dadurch immer eine Art "Halt & Ruhe" gefunden..

Ich hatte das große Glück mit Hilfe von Sven den Krebs- Tod meiner Mutter verändern zu können. Mit Hilfe seiner schönen Stimme und der Gewissheit sehr gut aufgehoben zu sein, konnte ich mich wunderbar einlassen und auch unangenehme Gefühle zulassen, welche ich dann...

Man hätte sich viel Stress im Leben sparen können...

Ich war seit langem unzufrieden mit der Figur. Viel versucht, immer wieder kamen nach kurzer Zeit die schlechten Gewohnheiten zum Vorschein und schlichen sich wieder ein. Also resignierte ich irgendwann.

Dann ging ich zum "Gewichtsreduktion durch Hypnose"-Infoabend.

Alles fing damit an, dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte, ständig schreckte ich hoch. Mein Kopf arbeitete unaufhörlich. Ein irrer Druck begleitet mit Panikattacken ließen mich zudem nicht mehr zur Ruhe kommen. Ich befand mich auf einem Angstlevel, den ich überhaupt nicht mehr kontrollieren konnte...

Die klinische Hypnose hat mir vor allem im Alltag sehr geholfen. Die angewandten Übungen in den Coachings konnte ich einfach und schnell in den Alltag einbauen und so lernen, mit dem alltäglichen Stress besser umgehen zu können. Gerade auch das...

Ich war anfangs wirklich sehr skeptisch, aber man wurder sehr herzlich und in toller Atmosphäre empfangen. Durch tolle Tipps, Übungen und neuen Verknüpfungen im Unterbewusstsein hat man mir gezeigt, wie ich selbst wieder die Führung über mich...

Ich habe jetzt schon 8 Kilos abgenommen und bin super stolz auf mich. Ich habe mittlerweile endlich wieder ein Sättigungsgefühl, so dass ich mich beim Essen stoppen - SOGAR auch bei Grillfesten :-)

... wie du weißt, war viiiel Essen und vor allem Chips bis vor einigen Wochen ein lebenswichtiger Bestandteil in meinem Leben. Du hast mir durch die Hypnose geholfen, einige Dinge klarer zu sehen:

Ich weiß jetzt, das Abnehmen NICHT nur Willensache ist

Ich fühlte mich seit Jahren gestresst und in einer Spirale der Angespanntheit aus der ich nicht mehr alleine heraus kam. Im Laufe der Jahre hat mein Körper immer mehr Symptome gezeigt. Anfänglich waren es leichte Bauchschmerzen und Sodbrennen, sowie Anfälligkeit für diverse Erkältungen etc.

Später hatte ich in vielen Situationen zusätzlich oft Schweiß ...

... viele Grüße aus New York! ich wollte dir eigentlich ein Fotot auf einem Wolkenkratzer schicken auf dem ich gestanden habe, aber das Wetter lässt nicht zu. Den Hinflug habe ich mit Bravour gemeistert und der Rückflug morgen ist auch ...

Hallöchen... ich möchte dich nur kurz auf dem laufenenden Halten. Ich hätte nie, niiiiiemals gedacht, dass Hypnose wirklich funkioniert. Ich habe in meinem Leben mit wirklich zu einem Colajunkie gemacht, der jeden Tag 2-3 Liter getrunken hat. War keine Cola im Haus, wurde ich nervös, aggressiv...

Seit Jahren habe ich eine Einschlafstörung, die Zeit bis ich einschlafen kann,beträgt manchmal drei Stunden und kostete mich sehr viel Kraft und Energie. Ich war sehr verzweifelt, da ich auch andere Hypnosepraxen schon ohne Erfolg ausprobiert hatte...

Kontakt Hypnose Praxis NRW

E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: +49 172 288 4002

Praxisadresse:

Kettelerstr. 1 - Kirmesplatz

46414 Rhede

Kreis Borken, Bocholt, Wesel und Ahaus
in NRW im Münsterland

Social Media

facebook youtube1

 

© 2018  Sven Büdding

Sign in to your account